Firmenprofil

Shengjin-Pelzprodukte Co., Ltd.

Wir sind ShengJin Fur Products Factory, professionelles Design der Pelzfabrik und Produktion verschiedener Arten von Pelzprodukten. gegründet im Dezember 2013, befindet sich in der nördlichen Region Hengshui Hebei Provinz, China. Wir haben ein gutes und professionelles Team Von der Auswahl, dem Färben, Nähen, der Inspektion und dem Verpackungs- und Lieferprozess werden von speziellem Personal überwacht. Wir versuchen unser Bestes, um die beste Qualität und den niedrigsten Preis zu erzielen. Wir sind eine Pelzfamilie. Alle Familienmitglieder sind Pelzmenschen. In den 1980er Jahren begannen unsere Ältesten damit, alle Arten von Schrottplatten herzustellen, aber es gab nur wenige Käufer. In den 1990er Jahren wurden hauptsächlich Lammfellmäntel hergestellt, die hauptsächlich nach Russland verkauft wurden. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts begannen wir, alle Arten von Kleidung und Accessoires herzustellen: Kleidung aus Kaninchenhaut, Hut aus Schafshaut, Schlüsselanhänger und so weiter. Unsere Fabrik wurde Ende 2013 registriert, es ist auch der Beginn unserer neuen Generation von Pelzleuten, und hat offiziell die Bühne des internationalen Handels betreten. Die Arten von Pelzen, an denen wir beteiligt sind, werden nach und nach erweitert, und auch die Arten von Pelzmode nehmen allmählich zu. Logistikkenntnisse, Produktionsfähigkeiten, Modekenntnisse allmählich vertraut; Pelztyp Hauptsächlich: Nerz, Fuchs, Waschbär, Kaninchen usw.; Hauptprodukte: Mäntel, Tücher, Schals, Pelzmodetaschen etc.

8
1 (3)
1 (2)
1 (7)
1 (11)
1 (20)
dwdw
1 (18)
1 (19)

Unsere Fähigkeiten & Expertise

Bis 2019 beschäftigen wir uns mit Pelzstricken und anderen Pelzprodukten wie: Strickwesten, Schals oder Kragen. Hauptmärkte sind Nordamerika, Europa und Japan. Im Jahr 2020 würden wir damit beginnen, Pelztaschen zu erforschen und als unser Hauptgeschäft zu entwickeln. Es kann in einer Vielzahl von Typen entworfen werden. Wir werden immer neue Muster erstellen und einen einzigartigen Designstil für den Kunden produzieren. Lassen Sie uns gemeinsam mehr für die Mode tun, begrüßen Sie Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung mit Ihnen

Der Glaube unserer Fabrik ist, dass Qualität das Leben des Unternehmens ist. Wählen Sie die erstklassigen Pelzrohstoffe, jedes Stück aufwendige Verarbeitung, und wir haben derzeit die niedrigsten Produktionskosten.

Willkommen aus allen Regionen und Gleichgesinnten, freuen Sie sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

E-Mail:shengjin @sjfurs.com

iso9001
1
2
4
3

Alles, was Sie über uns wissen möchten

Company Profile

Shengjin Fur Products Co., Ltd.

We are ShengJin Fur Products Factory, Professional fur factory design and production of various types of fur products . founded in December 2013, is located in Northern region Hengshui Hebei Province, China. We have a good and professional team From the selection, dyeing, sewing, inspection and packaging and delivery process are monitored by special personnel, We try our best to achieve the best quality and the lowest price.We are a fur family. All the family members are fur people. In the 1980s, our elders began to make all kinds of scrap plates, but there were only a few buyers. In the 1990s, it mainly made lamb skin coats, which were mainly sold to Russia. At the beginning of the 21st century, we began to make all kinds of clothing and accessories: rabbit skin clothing, sheep skin hat, key pendant and so on. Our factory was registered at the end of 2013, It's also the beginning of our new generation of fur people, and formally stepped on the stage of international trade. The types of fur we are involved in are gradually expanding, and the types of fur fashion clothing are also gradually increasing. Logistics knowledge, production skills, fashion knowledge gradually familiar ;Fur type Mainly : mink , fox, raccoon, rabbit etc; Main products: coats, shawls, scarves, Fur fashion bags etc.

8
1 (3)
1 (2)
1 (7)
1 (11)
1 (20)
dwdw
1 (18)
1 (19)

Our Skills & Expertise

Until 2019, we have been engaged in fur knitting and other fur products, such as: knitting vest , scarves, or collars. the main markets are North America, Europe and Japan. In 2020, we would started to research fur bags and develop as our main business. It can be designed in a variety of types, We will always do new samples,  and produce unique design style for customer , Let's do more for fashion together welcome your attention, looking forward to common development with you

The belief of our factory is that quality is the life of the enterprise. Choose the first-class fur raw materials, each piece of elaborate processing, and we have the lowest production cost At present.

Welcome from any region and like-minded you, look forward to your contact!

mail:shengjin @sjfurs.com

iso9001
1
2
4
3

Everything You Wanna Know About Us